.:: Das offizielle Cinema Bizarre Forum ::.
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

.:: Das offizielle Cinema Bizarre Forum ::. » Forum und Community » Forum & Community News » Eure Wünsche » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Eure Wünsche 2 Votes - Average Rating: 5.50
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
LuminorStarAdmin LuminorStar is a male
Administrator

images/avatars/avatar-344.jpg

Registration Date: 15.08.2007
Herkunft: Düsseldorf

Level: 34 [?]
Experience: 568,951
Next Level: 677,567

108,616 points of experience needed for next level

Achtung Eure Wünsche Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

da es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist, haben wir jetzt Zeit um mal wieder eine kleine "Umfrage" zu starten.
Uns würde doch mal interessieren was ihr euch so wünscht, also hier im Forum, oder was euch nicht so gefällt und was wir daran ändern können um es besser zu machen.
Wäre super wenn ihr euch alle beteiligt. Wir wollen euch ja hier das best mögliche bieten und wollen das alles nach euren Vorstellungen entspricht großes Grinsen

Dann haut mal in die Tasten

LG LuminorStar
07.04.2008 10:06 LuminorStar is offline Send an Email to LuminorStar Homepage of LuminorStar Search for Posts by LuminorStar Add LuminorStar to your Buddy List
Yoroi Yoroi is a female
CB - Göttin

images/avatars/avatar-1345.jpg

Registration Date: 01.10.2007
Herkunft: aus "Klein-Tokio" (NRW) *lol*

Level: 47 [?]
Experience: 6,838,973
Next Level: 7,172,237

333,264 points of experience needed for next level

RE: Eure Wünsche Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

erstmal einen großen Dank für Eure ganzen Bemühungen und die gute Arbeit hier.

Ich würde mir wünschen, dass alle User automatisch (sobald sie sich einloggen), eine Meldung erhalten, wenn ihr Posteingang voll ist Augenzwinkern Viele löschen nicht ihre schon gelesenen und älteren PN´s und können dann eventuell wichtige Nachrichten nicht mehr erhalten.

Habe noch eine FRAGE: ist es nicht doch möglich, dass WIR als User auch die "Erlaubnis" haben, den Geburtstagsthread zu eröffnen?? Oft ist es doch so, dass nicht immer ein Admin/Mod. täglich on ist und gerade an diesem Tag ein User (der oft und fleißig hier postet) B-day hat, aber wir ihm nicht im dafür vorgesehenen Thread gratulieren können, weil er von den Mods, etc. nicht gestartet werden konnte.

smile denke, das war es großes Grinsen

Sig & Ava made by x[~ Strify<3Girl ~]x

07.04.2008 18:15 Yoroi is offline Send an Email to Yoroi Homepage of Yoroi Search for Posts by Yoroi Add Yoroi to your Buddy List
Administrator

Thread Starter Thread Started by LuminorStar
RE: Eure Wünsche Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Früher war das ja so das jeder user eine B-day thread eröffnen konnte. nur leider führte das dazu das wir oft zwei mal einen thread hatten oder einfach zu viele. Es ist ja nunmal so das nicht jeder user einen B-Day thread bekommt, sondern nur die die es sich durch fleißiges posten verdient haben. Daher sehe ich im moment keine möglichkeit das "user" einfach so einen B-Day thread eröffnen können. Wenn ihr vorschläge habt wie man es trotzdem realiesieren kann, dann nur her damit smile
07.04.2008 18:29 LuminorStar is offline Send an Email to LuminorStar Homepage of LuminorStar Search for Posts by LuminorStar Add LuminorStar to your Buddy List
Administrator

Thread Starter Thread Started by LuminorStar
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hat sonst keiner mehr wünsche?
09.04.2008 14:33 LuminorStar is offline Send an Email to LuminorStar Homepage of LuminorStar Search for Posts by LuminorStar Add LuminorStar to your Buddy List
.KiirosEnqeL. .KiirosEnqeL. is a female
CB - Königin

images/avatars/avatar-1169.gif

Registration Date: 11.02.2008
Herkunft: DeutschLand ^^

Level: 28 [?]
Experience: 165,843
Next Level: 195,661

29,818 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Also, erstmal wieder ein fettes Lob, für dieses wundertollige Forum <3 :O
Hm....viel zu verbessern gibt es meiner Meinung nach nicht.
Es wäre aber schon nett, wenn man in der Signatur mehr Zeichen zur verfügung gestellt bekommt.
Denn die meisten von uns haben ja ein Bild drinne...welches auch einen code braucht...und dieser code ist manchmal lang.Und deswegen hat man manchmal kaum noch übrige Zeichen für einen kleinen Text drunter.Nicht immer, oft ist es bei mir so, dass meine singnatur doppelt so lang wie angegeben ist.ichv erlange nicht, dass das jetzt geändert wird.War nur mal so ein Gedanke.Die Signatur ist ja nicht alles ;]

Zum Beispiel:

'Bild' 

Teeeext 
Teeeext 
Teext 

Und wenn man zentriert schreibt, verbraucht das dann ja auch nochmal platz.Glaube ich zumindest...Zunge raus

Lg, Lorena.

09.04.2008 15:16 .KiirosEnqeL. is offline Search for Posts by .KiirosEnqeL. Add .KiirosEnqeL. to your Buddy List Add .KiirosEnqeL. to your Contact List
Angelcage Angelcage is a female
CB - Göttin

images/avatars/avatar-1734.jpg

Registration Date: 25.09.2007

Level: 40 [?]
Experience: 1,791,704
Next Level: 2,111,327

319,623 points of experience needed for next level

Ist das hier noch aktuell?

Einen kleinen Wusch hätte ich schon
*leise weinend anfrag*

mal ein anderes Header-Pic wär ganz schön,
jetzt wo Romeo in der Band ist. Ist das was ich sehe
schon ziemlich alt.

*in Deckung geh*

Cinema Bizarre 02.10.09 Anker Lpz +++ Placebo 21.11.09 Arena Lpz

30.07.2009 16:43 Angelcage is offline Send an Email to Angelcage Search for Posts by Angelcage Add Angelcage to your Buddy List Add Angelcage to your Contact List
JacAdmin Jac is a female
Administrator

images/avatars/avatar-483.jpg

Registration Date: 30.08.2007
Herkunft: Stuttgart

Level: 41 [?]
Experience: 2,305,906
Next Level: 2,530,022

224,116 points of experience needed for next level

großes Grinsen Ja, da hast du allerdings recht...*hüstel* Ich bekenne mich schuldig...aufgrund chronischen Zeitmangels blieb das bisher liegen...aber ich arbeite zurzeit dran fröhlich

Essentia Guitar Guy: "Yeah, let's go on with the last song"
Me: "Wooohoooo !"
He: "Oh come ooon....that sounded like: -The last song-...-Ohhh...fuck you-"
Me "Ops *hide*"

30.07.2009 23:27 Jac is offline Send an Email to Jac Search for Posts by Jac Add Jac to your Buddy List Add Jac to your Contact List
LoveFinal
CB - Legende

Registration Date: 14.10.2007

Level: 36 [?]
Experience: 967,905
Next Level: 1,000,000

32,095 points of experience needed for next level

Weniger ein Wunsch, eher ein Vorschlag:

Wenn "ToyZ" erschienen ist, könnte man ja alle Threads, die zu den Songs bislang geöffnet wurden, löschen und neue erstellen. Das würde das ganze etwas übersichtlicher aussehen lassen. Die User könnten ihre Meinungen zu den kompletten Songs schreiben - und man hätte die Diskussionen über vergangene Änderungen und Verschiebungen nicht in den Themen.
04.08.2009 19:03 LoveFinal is offline Search for Posts by LoveFinal Add LoveFinal to your Buddy List
Black Velvet Black Velvet is a female
FSK18er

images/avatars/avatar-1748.jpg

Registration Date: 01.12.2007
Herkunft: Irgendwo in Brandenburg/ nähe Berlin

Experience: 2,154,498

375,524 points of experience needed for next level

wie wärs mal mit neuen avatar im profilbereich?

Oder einer schnellantwort unter den letzten Beitrag damit man nicht immer auf antworten klicken muss. Ich weiß ist mehr was für faule. großes Grinsen

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Black Velvet: 30.08.2009 21:55.

13.08.2009 22:41 Black Velvet is offline Send an Email to Black Velvet Homepage of Black Velvet Search for Posts by Black Velvet Add Black Velvet to your Buddy List Add Black Velvet to your Contact List
Strifyfan Strifyfan is a female
CB - Göttin

images/avatars/avatar-324.jpg

Registration Date: 02.07.2008
Herkunft: Marburg

Level: 54 [?]
Experience: 19,517,435
Next Level: 22,308,442

2,791,007 points of experience needed for next level

Ich wünsche mir endlich mal nen neues Header-Pic fürs Forum

I am what I am, you are what you are!!!!!

Daniela mein Schatz ich liebe dich über alles auf der WeltKnuddel
10.10.2009 00:00 Strifyfan is offline Send an Email to Strifyfan Search for Posts by Strifyfan Add Strifyfan to your Buddy List
miracle miracle is a female
FSK18er

images/avatars/avatar-1727.jpg

Registration Date: 17.09.2008
Herkunft: aus'm Dorf

Level: 27 [?]
Experience: 154,841
Next Level: 157,092

2,251 points of experience needed for next level

quote:
Original von Strifyfan
Ich wünsche mir endlich mal nen neues Header-Pic fürs Forum

Da schließe ich mich an - es sind so tolle Bilder von den Jungs im Netz unterwegs - also - wo liegt das Problem??? Augenzwinkern großes Grinsen Augen rollen

13.10.2009 12:58 miracle is offline Send an Email to miracle Search for Posts by miracle Add miracle to your Buddy List
JacAdmin Jac is a female
Administrator

images/avatars/avatar-483.jpg

Registration Date: 30.08.2007
Herkunft: Stuttgart

Experience: 2,305,906

224,116 points of experience needed for next level

großes Grinsen Ich geb euch vollkommen Recht....das einzige woran es mir fundamental mangelt ist: Zeit....also sobald ich etwas erübrigen kann, klemm ich mich ans Grafik Programm Augenzwinkern

Essentia Guitar Guy: "Yeah, let's go on with the last song"
Me: "Wooohoooo !"
He: "Oh come ooon....that sounded like: -The last song-...-Ohhh...fuck you-"
Me "Ops *hide*"

19.10.2009 21:59 Jac is offline Send an Email to Jac Search for Posts by Jac Add Jac to your Buddy List Add Jac to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
.:: Das offizielle Cinema Bizarre Forum ::. » Forum und Community » Forum & Community News » Eure Wünsche
Besucher heute: 87 | Besucher gestern: 84 | Besucher gesamt: 267044 | Besucher der letzten 7 Tagen: 700
Dedicated to my dearest friend Chris <3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von: WoltLab GmbH Eingetragen im Fan-Lexikon
Impressum