.:: Das offizielle Cinema Bizarre Forum ::.
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

.:: Das offizielle Cinema Bizarre Forum ::. » Forum und Community » Forum & Community News » Luminor Bereich im Forum » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Luminor Bereich im Forum
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
JacAdmin Jac is a female
Administrator

images/avatars/avatar-483.jpg

Registration Date: 30.08.2007
Herkunft: Stuttgart

Level: 41 [?]
Experience: 2,305,885
Next Level: 2,530,022

224,137 points of experience needed for next level

Luminor Bereich im Forum Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Liebe User!

Da Luminor nun schon länger nicht mehr in der Band ist, habe ich seinen Bereich, sowie den Bilderthread von Luminor in den Offtopic Bereich unter Musik & Stars verschoben. Dort könnt ihr euch natürlich weiterhin über ihn unterhalten.

Euer CB-Board Team

Essentia Guitar Guy: "Yeah, let's go on with the last song"
Me: "Wooohoooo !"
He: "Oh come ooon....that sounded like: -The last song-...-Ohhh...fuck you-"
Me "Ops *hide*"

05.01.2009 22:05 Jac is offline Send an Email to Jac Search for Posts by Jac Add Jac to your Buddy List Add Jac to your Contact List
myzzie
CB - Legende

images/avatars/avatar-1215.jpg

Registration Date: 30.09.2007

Level: 36 [?]
Experience: 938,227
Next Level: 1,000,000

61,773 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

also..ich find das ehrlich gesagt nich so toll...
denn luminor war ein teil der band und wird es irgendwie auch immer bleiben und ich finde so siehts aus, als wäre er auf einmal unwichtig und irgendwie so "nie da gewesen"...so..ich weiß nicht wie ich das nennen soll..abgeschoben oder so... o.o
nur weil sich jetzt was geändert hat muss man ihn doch nicht "rauswerfen"...
dann müsst ihr doch eigtl auch schnellstens das lay ändern >.<

06.01.2009 03:22 myzzie is offline Send an Email to myzzie Homepage of myzzie Search for Posts by myzzie Add myzzie to your Buddy List
eurydike eurydike is a female
CB - Kaiserin

images/avatars/avatar-1348.jpg

Registration Date: 01.01.2008
Herkunft: Elysium

Level: 32 [?]
Experience: 435,479
Next Level: 453,790

18,311 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

An der Layoutanpassung wird bestimmt schon gearbeitet - die Admins und Mods hier dürften auch noch ein Leben haben und sich nicht immer sofort um sowas kümmern können.

Die Änderung bezüglich Luminor hier im Forum ist da wesentlich einfacher und schneller vollzogen, und ich finde, das ist schon richtig so. Er gehört nunmal nicht mehr zu Cinema Bizarre - und sowas sollte klar ersichtlich sein. Dass er einmal Teil der Band war, dürfte nicht so schnell zu vergessen sein - und diejenigen, die es vergessen...
...nun ja, shit happens.

06.01.2009 08:06 eurydike is offline Send an Email to eurydike Homepage of eurydike Search for Posts by eurydike Add eurydike to your Buddy List
LoveFinal
CB - Legende

Registration Date: 14.10.2007

Experience: 967,896

32,104 points of experience needed for next level

Naja, ich hätte ein neues Unterforum erstellt. Es gibt ja "Cinema Bizarre - Die Mitglieder" und dann vielleicht einfach noch "CB - ehemaligen Mitglieder" machen?

Aber gut, so wie es jetzt ist, ist es eigentlich auch okay. Zumal Lumi trotzdem noch in meiner Erinnerung bleibt. smile
06.01.2009 09:58 LoveFinal is offline Search for Posts by LoveFinal Add LoveFinal to your Buddy List
LuminorStarAdmin LuminorStar is a male
Administrator

images/avatars/avatar-344.jpg

Registration Date: 15.08.2007
Herkunft: Düsseldorf

Level: 34 [?]
Experience: 568,946
Next Level: 677,567

108,621 points of experience needed for next level

Es ist nunmal so das Luminor die Band verlassen hat. Das passiert bei jeder Band und daher haben wir uns entschieden eben kein Unterforum zu machen. Sowas lohnt sich in meinen Augen nicht für eine einzelne Person.

Am Layout hat sich bisher noch nichts geändert da wir noch kein offizielles Bildmaterial von den Jungs erhalten haben. Wir wollen hier nicht einfach etwas ändern was noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Sobald wir was neues haben wird es auch ein neues Design geben.
06.01.2009 10:38 LuminorStar is offline Send an Email to LuminorStar Homepage of LuminorStar Search for Posts by LuminorStar Add LuminorStar to your Buddy List
.»schoko.schatzi.« .»schoko.schatzi.« is a female
CB - Göttin

images/avatars/avatar-1750.jpg

Registration Date: 22.09.2007
Herkunft: warwiick avenue <'3

Level: 42 [?]
Experience: 2,655,775
Next Level: 3,025,107

369,332 points of experience needed for next level

quote:
Original von LoveFinal
Naja, ich hätte ein neues Unterforum erstellt. Es gibt ja "Cinema Bizarre - Die Mitglieder" und dann vielleicht einfach noch "CB - ehemaligen Mitglieder" machen?

Aber gut, so wie es jetzt ist, ist es eigentlich auch okay. Zumal Lumi trotzdem noch in meiner Erinnerung bleibt. smile

mehr ehemalige wird es ya hoffentlich nich geben... :/

ich finds auch nicht besonders toll, aber es passt schon .

» 19.O9 Memmingen | 21.O9. München | 29.O9 Stuttgart «
.i'm fallin' deeper and deeper.

06.01.2009 12:49 .»schoko.schatzi.« is offline Send an Email to .»schoko.schatzi.« Search for Posts by .»schoko.schatzi.« Add .»schoko.schatzi.« to your Buddy List View the MSN Profile for .»schoko.schatzi.«
myzzie
CB - Legende

also mir ist das nich so egal, wie scheinbar den zuständigen leuten hier...

macht was ihr wollt, ich finds nur daneben...

echt so: scheiß drauf...

versteh ich einfach nicht O.o

und zum lay...von mir aus kann es so bleiben...
das war nur so gesagt, weil das doch das erste hätte sein müssen..
bloß schnell..

"aus den augen, aus dem sinn..
da irgendwo in diesem anderen bereich..da dürft ihr das dann ausbuddeln"

anstatt dahinter zu schreiben, dass er nicht mehr dabei ist, seinen bereich ganz nach unten setzen und gut isses..
nein, bloß weg damit..

boah, nee, sorry, ich kann da echt grad gar nicht drauf...
wie gesagt, als hätte er nie dazu gehört, einfach streichen... geschockt

wie so ne sache, die eben beendet ist...

aber gut, seht das halt wie ihr wollt, ich finds scheiße..um es direkt zu sagen^^

06.01.2009 15:44 myzzie is offline Send an Email to myzzie Homepage of myzzie Search for Posts by myzzie Add myzzie to your Buddy List
Mallory Mallory is a female
CB - Göttin

images/avatars/avatar-39.png

Registration Date: 23.10.2007
Herkunft: Köln

Level: 39 [?]
Experience: 1,668,001
Next Level: 1,757,916

89,915 points of experience needed for next level

oh man, leute ey.
streitet ihr euch jetzt wahrhaftig darüber, wie man lumi hier im forum "weiterbehandeln" soll?
Is das nicht etwas kindisch?

Fakt ist: Lumi ist kein Bandmitglied mehr, und hat somit auch nichts im Unterforum "Die Mitglieder" zu suchen.
das ist hart und iwie auch ungewohnt, aber ein ex-mitglied hat bei den mitgliedern nichts mehr verloren.er gehört halt nicht mehr dazu
ich denke, über sowas muss man nicht lang und breit diskutieren.

zu der anderen sache, wo und wie man Lumi hier weiterhin Beachtung schenkt: Man kann es eh nie allen Recht machen. Würde man ihm ein eigenes Unterforum widmen, wären andere der Meinung, dass das zu übertrieben ist.
So hat also irgendwer immer was zu meckern-egal wie man's macht.
06.01.2009 16:31 Mallory is offline Send an Email to Mallory Homepage of Mallory Search for Posts by Mallory Add Mallory to your Buddy List Add Mallory to your Contact List View the MSN Profile for Mallory
SannaStar SannaStar is a female
Mod aka Bitch

images/avatars/avatar-1365.gif

Registration Date: 10.02.2008

Level: 26 [?]
Experience: 116,919
Next Level: 125,609

8,690 points of experience needed for next level

Danke Mallory ..das hätte ich besser nicht sagen können XD

Ich bitte euch, euch damit abzufinden ... immerhin hat er unter "Musik und Stars" noch sein Unterforum und das wird denk ich reichen. Augenzwinkern

Matthau Mikojan Forum
06.01.2009 18:32 SannaStar is offline Send an Email to SannaStar Search for Posts by SannaStar Add SannaStar to your Buddy List
Vulcan Vulcan is a male
FSK18er

images/avatars/avatar-1583.jpg

Registration Date: 30.11.2007
Herkunft: Hamburg

Level: 31 [?]
Experience: 315,650
Next Level: 369,628

53,978 points of experience needed for next level

Ich finde das voll in Ordnung - that the way it is -

Er ist ja nicht vergessen , aber auch kein Mitglied mehr.

lg Vulcan

06.01.2009 20:13 Vulcan is offline Send an Email to Vulcan Homepage of Vulcan Search for Posts by Vulcan Add Vulcan to your Buddy List Add Vulcan to your Contact List
Prince of Shadow Prince of Shadow is a male
CB - Gott

images/avatars/avatar-9.jpg

Registration Date: 15.10.2008
Herkunft: NRW

Level: 35 [?]
Experience: 761,196
Next Level: 824,290

63,094 points of experience needed for next level

Na,ja...ich finde es auch schade,kann es aber wirklich verstehen.

~*Credits and a big hugg to Akasha!*~
06.01.2009 23:29 Prince of Shadow is offline Send an Email to Prince of Shadow Search for Posts by Prince of Shadow Add Prince of Shadow to your Buddy List
myzzie
CB - Legende

Sorry, ich hab nur meine Meinung dazu gesagt und ich finds einfach ätzend, wenn manche so tun, als wär er jetz egal, nur weil er nicht mehr in der Band ist.

Wenn ich Fan von einer Band bin und einer austeigt, hak ich die Person nicht einfach ab und das ist und bleibt meine Meinung, macht was ihr wollt, aber ich lass mir hier nicht sagen, dass meine Meinung falsch ist.

Und das tut man, wenn hier gesagt wird: Er hat da nichts mehr verloren und Punkt. MEINE Meinung ist eben ne andere und die sag ich auch O.o

Ihr könnt ja eure haben, hab ich nix dagegen, also nich falsch verstehn, ich kanns nur nicht nachvollziehen.

Ich hab hier zwar nix zu sagen, ihr könnt verschieben was und wieviel und wohin ihr wollt, aber es bleibt dabei, dass ichs nicht gut finde.

So, jetz is das für mich auch erledigt. Meinung ist ja gesagt...

21.01.2009 20:54 myzzie is offline Send an Email to myzzie Homepage of myzzie Search for Posts by myzzie Add myzzie to your Buddy List
luminax)) luminax)) is a female
CB - Kaiserin

images/avatars/avatar-25.png

Registration Date: 27.10.2008
Herkunft: Österreich

Level: 28 [?]
Experience: 183,152
Next Level: 195,661

12,509 points of experience needed for next level

also, ich finde es auch scheiße wenn manche lumi einfach abhaken, nur weil er ausgestiegen is.
was kann er dafür, dass es ihm nicht so gut geht?
ich verstehe manche leute wohl einfach nicht...
ICH WILL EINEN LUMINOR-PART IN DIESEM FORUM!!!!!
und basta.
mir ist eure meinung echt scheißegal. ihr könnt meiner meinung nach die wahrheit biegen und drehen wie ihr wollt, ich bleibe bei meiner meinung!
ich werde mich NICHT von meiner lieblingsband abwenden, nur weil lumi jetzt nicht mehr dabei ist!!!!!
ich bleibe der band treu.
und schluss.
egal was ihr sagt.
ich bleib dabei.
keiner kann mich mehr von dieser meinung abbringen.
und schluss.

21.01.2009 21:03 luminax)) is offline Send an Email to luminax)) Homepage of luminax)) Search for Posts by luminax)) Add luminax)) to your Buddy List
Mallory Mallory is a female
CB - Göttin

images/avatars/avatar-39.png

Registration Date: 23.10.2007

Experience: 1,668,001

89,915 points of experience needed for next level

quote:
Original von luminax))
also, ich finde es auch scheiße wenn manche lumi einfach abhaken, nur weil er ausgestiegen is.
und basta.
mir ist eure meinung echt scheißegal. ihr könnt meiner meinung nach die wahrheit biegen und drehen wie ihr wollt, ich bleibe bei meiner meinung!
ich werde mich NICHT von meiner lieblingsband abwenden, nur weil lumi jetzt nicht mehr dabei ist!!!!!
und schluss.
egal was ihr sagt.
ich bleib dabei.
und schluss.

Sind wir ein bisschen aggressiv heute???
Keiner von uns wendet sich von CB ab, nur weil Lumi ausgestiegen ist.
Ausserdem hast du doch nen Lumi-Part in diesem Forum.Der ist nur nit mehr an der gleichen Stelle.
Lumi ist ausgestiegen, und das heisst, dass er kein Teil der Band mehr ist.
Generell möchte ich sagen, dass sich die Umstände nun mal geändert haben. Der eine ist damit zufrieden, wie das hier gehandhabt wird-der andere nicht.
Nur zum Vergleich: Im offiziellen Us5-Forum sind die beiden ehemaligen Mitglieder Mikel und Chris auch nicht mehr im "Mitglieder-Bereich" zu finden. Die sind jetzt auch weiter unten positioniert-im OffTopic.
Ich persönlich "hake" Lumi nicht ab-auch wenn er nicht mehr bei CB dabei ist. Und nur weil sein Topic nicht mehr im Band-Mitglieder Bereich ist, vergesse ich ihn auch nicht.
Das halt ich für ne Unterstellung-Für uns alle wird Lumi immer ein Part der Band bleiben. Und dann ist es im Endeffekt doch nebensache, wo der Lumi-Part ist. Die Hauptsache ist doch, dass WIR ihn aus unserem Herzen nicht verschieben.
21.01.2009 22:43 Mallory is offline Send an Email to Mallory Homepage of Mallory Search for Posts by Mallory Add Mallory to your Buddy List Add Mallory to your Contact List View the MSN Profile for Mallory
kat
Moderator

images/avatars/avatar-1698.png

Registration Date: 02.09.2007
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Experience: 3,832,068
Next Level: 4,297,834

465,766 points of experience needed for next level

quote:
Original von luminax))

das hat gar keiner gemacht o.O aber wie mallory schon sagt - er ist ausgestiegen und damit kein offizielles mitglied von cinema bizarre mehr. punkt. das hat nix mit meinungen zu tun, das ist eine tatsache. und den luminor bereich gibts ja nach wie vor noch.
21.01.2009 23:21 kat is offline Send an Email to kat Homepage of kat Search for Posts by kat Add kat to your Buddy List
Strifyfan Strifyfan is a female
CB - Göttin

images/avatars/avatar-324.jpg

Registration Date: 02.07.2008
Herkunft: Marburg

Level: 54 [?]
Experience: 19,517,197
Next Level: 22,308,442

2,791,245 points of experience needed for next level

Also ich wunder mich, wie man so eine Verlegung des Luminor Bereichs im Forum so falsch verstehen kann und deswegen so austickt!
Es ist ja nicht so, dass der Bereich gelöscht wurde, das wäre nähmlich falsch, aber es wurde ja nicht gemacht!^^
Ich finde, dass manche sich da reinsteigern.

I am what I am, you are what you are!!!!!

Daniela mein Schatz ich liebe dich über alles auf der WeltKnuddel
22.01.2009 18:16 Strifyfan is offline Send an Email to Strifyfan Search for Posts by Strifyfan Add Strifyfan to your Buddy List
Ninni_CB Ninni_CB is a female
CB - Göttin

images/avatars/avatar-1183.jpg

Registration Date: 07.11.2007

Experience: 1,488,515

269,401 points of experience needed for next level

quote:
Original von Strifyfan
Also ich wunder mich, wie man so eine Verlegung des Luminor Bereichs im Forum so falsch verstehen kann und deswegen so austickt!
Es ist ja nicht so, dass der Bereich gelöscht wurde, das wäre nähmlich falsch, aber es wurde ja nicht gemacht!^^
Ich finde, dass manche sich da reinsteigern.

Dem kann ich nur zustimmen!

22.01.2009 20:22 Ninni_CB is offline Send an Email to Ninni_CB Search for Posts by Ninni_CB Add Ninni_CB to your Buddy List
Daniela Daniela is a female
CB - Göttin

images/avatars/avatar-30.jpg

Registration Date: 06.11.2008
Herkunft: Neustadt/Dosse

Level: 51 [?]
Experience: 12,150,554
Next Level: 13,849,320

1,698,766 points of experience needed for next level

quote:
Original von luminax))
und basta.
und schluss.
egal was ihr sagt.
ich bleib dabei.
und schluss.

Es hat doch gar keiner gesagt dass du dich von CB abwenden sollst also krieg dich mal wieder ein und es hat keiner gesagt dass Luminor schuld hat. Und wir alle haben Luminor nich abgehakt also regt dich mal wieder ab. Ich finds ja auch doof aber so ist es halt. man muss ja nich gleich so eine Szene machen geschockt böse

Grüße Strifyfan!!!! ich liebe dich über alles mein Schatz!Knuddel

Linda mein schatziii^^ ich lieb dich auch sooo dolle Knuddel Knuddel
29.01.2009 13:58 Daniela is offline Search for Posts by Daniela Add Daniela to your Buddy List
inga29 inga29 is a female
Kleiner Fan

Registration Date: 08.02.2010
Herkunft: deutschland

Level: 8 [?]
Experience: 642
Next Level: 674

32 points of experience needed for next level

ausstig, pause,trennung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

warum bist du augestiegen und welscher grund was es wirklich das sich cinema bizarre ganz getrennt haben bzw. eine paue machen?

08.02.2010 21:04 inga29 is offline Send an Email to inga29 Search for Posts by inga29 Add inga29 to your Buddy List
inga29 inga29 is a female
Kleiner Fan

Registration Date: 08.02.2010
Herkunft: deutschland

Level: 8 [?]
Experience: 642
Next Level: 674

32 points of experience needed for next level

du bist doch da luminorstar Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

du bist doch on warum antwortest du nich? ich bin hier ganz neu auch wenn ich schon lang fan von euch bin!?

08.02.2010 21:11 inga29 is offline Send an Email to inga29 Search for Posts by inga29 Add inga29 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
.:: Das offizielle Cinema Bizarre Forum ::. » Forum und Community » Forum & Community News » Luminor Bereich im Forum
Besucher heute: 86 | Besucher gestern: 84 | Besucher gesamt: 267043 | Besucher der letzten 7 Tagen: 699
Dedicated to my dearest friend Chris <3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von: WoltLab GmbH Eingetragen im Fan-Lexikon
Impressum